Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Samstag, 21. September 2013

Probesticken Alle meine Entchen ITH Volume II

Hier sind sie endlich, unsere Entchen mit 14 brandneuen Motiven :-)

Natürlich wieder für den 10x10, den 13x18, den 16x26 und den 18x30cm Rahmen :-)

Dieses mal nicht nur mit Wendeöffnung sondern auch mit Hotelverschluss und Inlett für Wärmeentchen :-)

Danke an meine fleissigen Bienchen aus dem Probestickteam, Ihr wart klasse!






























































































































Kommentare:

  1. Stefanie, die sind einfach zu süß. Hast du wieder mal ganz super hingezaubert.

    Liebe Grüße Cathi

    AntwortenLöschen
  2. uih, snd die süß .-)
    ich schleich mich grad um beide dateien rum - obs die nicht im sparpaket gen würde .. ferner was ist die beste größe???
    lg, margit

    AntwortenLöschen