Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Freitag, 8. März 2013

Nach dem Winter ist vor dem Winter :-)

So, kaum kommt der Frühling habe ich endlich mal Zeit für unseren Kinderwagen-Muff gefunden. Hmpf. Der steht schon seit Oktober auf meiner ToDo-Liste. Aber nach dem Winter ist ja bekanntlich vor dem Winter und der nächste kommt also bestimmt :-)

Normalerweise gibts sowas ja als "Mama-Muff" für die Schieberstange vom Kinderwagen, ich hab den aber etwas kleiner gemacht und der Muff passt nun an den Bauchbügel des Kinderwagens. Da mein werter Herr Sohn nie seine Handschuhe anlässt kann er die blauen Fingerchen nun zumindest darin beim gassi gehen versenken.

Ich war ja skeptisch wie er reagiert, aber erst rief er "ooooooooooooooooooh Steeeeeeeeerne, soooooo viiiiiele Steeerne!". Und kaum saß er im KiWa hat er die Öffnungen entdeckt, die Hände drin versenkt und dann gerufen: "Oooooooh ooooooh sooooo weich! Tolle Sterne!". Ich würde sagen: Prinzip verstanden *ggg* :-)

Und da es bei uns abends doch noch empfindlich kalt ist kam er heute auch gleich zum Einsatz und ich würde sagen er hat sich rentiert :-)


Für außen habe ich wasserdichte beschichtete Baumwolle mit Sternchen genommen. Ich liebe diesen Stoff! Gefüttert ist er mit 2cm dickem Volumenvlies und als Futter habe ich Baumwoll-Teddystoff genommen. Alles waschbar natürlich :-)

Aber ich hoffe ja nun trotzdem auf den Frühling... Deswegen hatten wir heute tagsüber gleich die Piratenmütze in Gebrauch :-) Als ich sie genäht habe war sie Lukas noch zu groß, aber jetzt passt sie Gott sei Dank endlich :-) Aus Baumwollstoff mit Piratenmotiv und blauem Bündchenstoff genäht. Die war heute tagsüber perfekt beim schönen Sonnenschein auf dem Spielplatz! Für abends ist sie aber noch viel zu kalt... da musste dann leider doch wieder die Pinguin-Fleece-Mütze herhalten...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen