Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Dienstag, 5. März 2013

Kleidchen für die Maus

So, damit Ihr hier nicht nur Fotos vom Probesticken zu sehen bekommt zeige ich Euch heute mal was (selbst) genähtes :-)

Für meine eigene Geburtstagsfeier am Sonntag braucht meine Kleine ja was zum anziehen :-) Also habe ich ihr aus dem tollen neuen Ooga Booga Sweatstoff ein praktisches Kleidchen genäht. Ich mag den bequemen Schnitt, sie krabbelt ja noch :-)

Ich bin schon gespannt was die Geburtstagsgäste sagen :-) Passen tuts auf jeden Fall, Gott sei Dank :-)

Verwendet habe ich den Ooga Booga Sweat in rosa/pink und türkises Feinstrickbündchen, der Schnitt ist von hier. Den Schnitt habe ich minimal abgewandelt und unten einen Rollsaum (mit türkis-weißem Multicolorgarn) mit der Ovi gemacht. Ich liebe den Rollsaum :-)



Und da meine Maus selbst auch in 2 Wochen ihren 1. Geburtstag hat brauchte sie natürlich auch was für ihren eigenen Geburtstag zum anziehen. Und da die Mama gerade im Ooga-Fieber ist musste der Stoff gleich nochmal herhalten, diesmal in pink und türkis gemixt :-)


Hier habe ich ebenfalls den rosa/pinken Ooga Sweat verwendet, kombiniert mit dem neuen türkisen Ooga Sweat. Ich liebe diesen Stoff! Dazu türkises elastisches Einfassband für den Ausschnitt und türkise elastische Baumwollrüsche für die Säume. :-) Als Schnitt hat hier die Lieblings-Tunika hergehalten, ich habe sie allerdings unten verlängert, etwas schmäler geschnitten und die Ärmel ordentlich gekürzt damit es passte.

Nun können die Geburtstagsfeiern kommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen