Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Freitag, 1. Februar 2013

Online-Shop geht an den Start!


So, am Freitag, den 08.02.2013 ist es soweit: 


Unser neuer Online-Shop geht an den Start!

Unter www.faden-zauber.com könnt Ihr dann alle unsere Stickdateien per Banküberweisung, Paypal oder Clickandbuy kaufen und sofort nach verbuchtem Zahlungseingang downloaden - ohne lästige Wartezeit :-)

Den Dawanda-Shop wird es natürlich weiterhin geben, aber dort müsst Ihr nach Zahlungseingang auf die E-Mail von mir warten welche ich händisch an Euch mit der Stickdatei verschicke. 

Zur Neueröffnung am 08.02.2013 wird es selbstverständlich eine neue Stickdatei geben, versteht sich von selbst! Das Probesticken ist schon in vollem Gange, ich hoffe die Datei gefällt Euch. 

Diesmal keine in-the-hoop Datei, dafür was fürs Herz wie ich finde :-) Zumindest meine Probestickerinnen haben die Datei gleich ins Herz geschlossen glaube ich... :-)

Der Newsletter funktioniert schon und wer möchte kann sich HIER direkt eintragen - für alle Newsletter-Abonnenten wird es gleich im ersten Newsletter ein kleines "Schmankerl" geben welches Ihr dann - wenn Ihr wollt - direkt für die neue Stickdatei einsetzen könnt. Anmelden lohnt sich also :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen