Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Freitag, 8. Februar 2013

Offizielle Shop-Eröffnung

So, seit heute Nacht ist der Online-Shop nun offiziell eröffnet :-) und schon rege in Betrieb... :-)

Meine über 100 Newsletter-Abonnenten durften sich ja schon über ein kleines Goodie freuen - nun kommt auch für alle Nicht-Abonnenten ein kleines Goodie:

Bis Sonntag Abend gibt es für Euch auf alle Stickdateien (ausgenommen Sparsets) 10% Rabatt* im Shop!


Um den Rabatt zu nutzen einfach den nachfolgenden Gutschein-Code im Warenkorb in das dafür vorgesehene Feld eingeben:

"Shoperöffnung

(ohne Gänsefüßchen natürlich) :-)

Und nicht vergessen: Das erste Freebie steht auch schon zum Download bereit! Schaut doch mal vorbei :-)

www.faden-zauber.com



*Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar. Gutscheinwert nicht in bar auszahlbar. Gutscheincode gültig bis 10.02.2013. Rabatt nicht gültig im Dawanda-Shop.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe letztes die Enten-Stickdatei bei Dir gekauft und bin sehr begeistert. Leider habe ich erst später gesehen, dass Du jetzt selbst einen Online-Shops betreibst. Jedenfalls nochmal ein großes Danke für die schöne Stickdatei und die ganz tolle Anleitung. Es war mein erster Versuch von Sticken-in-the-hoop und ich bin ganz begeistert. Auf meiner Website kannst Du Dir gern mal meinen ersten Versuch anschauen :-)
    Viele Grüße und viel Erfolg mit dem eigenen Shop!
    Tine :-)

    AntwortenLöschen