Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Mittwoch, 5. Dezember 2012

XL Ente zu gewinnen :-)

So, da meine neue In-the-hoop Stickdatei "Alle meine Entchen" so großen Anklang gefunden hat und viele aber traurig sind dass sie nicht einen so großen Rahmen haben um große Enten sticken zu können habe ich mir überlegt dass ich Euch gerne eine Wunschente schenken würde!

Zu gewinnen gibt es also eine XL Ente, heißt sie ist fertig gefüllt ca. 32-35cm lang! 

Ihr könnt Euch Euer Wunschmotiv aus 9 verschiedenen Motiven und 1 Blanko-Ente frei aussuchen. Wenn gewünscht sticke ich Euch gerne noch einen Vornamen und/oder ein Datum mit auf die Ente. Den Stoff für die Ente könnt Ihr Euch aus meinem Fleece- und Jersey-Vorrat frei aussuchen. Gefüllt wird die Ente mit Füllwatte. Die fertige Ente darf bei 40° in die Waschmaschine und sie ist sogar Trockner geeignet :-)

Auf Wunsch nähe ich noch eine Rassel oder ein Quietschie oder ein Glöckchen in die Ente mit ein.

Hört sich gut an? Prima, dann hier die Teilnahmebedingungen:

- Werde Facebook-Fan vom Faden-Zauber: https://www.facebook.com/Fadenzauber 
und/oder
- Werde Blog-Leser dieses Blogs 
und
- Teile/verlinke diesen Post auf Deiner Facebookseite und/oder Deinem Blog mit ein paar netten Worten und hinterlasse hier den Link zu Deinem Post :-)

UPDATE:
Wer keinen Blog hat kann natürlich einfach nur auf Facebook verlinken und umgekehrt! :-)

Mein Mann wird am Mittwoch den 12.12.2012 mittags um 12:00 Uhr den Gewinner unter allen Teilnehmern (die die Teilnahmebedingungen erfüllt haben) ziehen. Teilnahmeschluss ist daher der 12.12.2012, 11:30 Uhr!

Sobald Du Dir dann Deine Stoffe, Namen etc. ausgesucht und mir mitgeteilt hast sticke ich Dir Deine Wunschente innerhalb von 4 Arbeitstagen und verschicke sie an Dich. Ob sie also noch rechtzeitig zu Weihnachten bei Dir ist hängt davon ab wie schnell Du Dich bei mir meldest und Dich entscheidest wie Du Deine Ente haben möchtest :-)

Ich freue mich auf viele Teilnehmer! :-)

Liebe Grüße,

Eure Stefanie

Hier seht Ihr die Motiv-Übersicht der Enten:


Und so könnte Deine fertige XL-Ente mit Name dann z. B. aussehen:
Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg zur Teilnahme ist ausgeschlossen. Der Gegenwert der Ente kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Huhu, die sind ja echt Zucker :D hab ich gerne geteilt! Hier mein Link: https://www.facebook.com/pages/Made-by-nimi/265632646837693?ref=hl

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, xl ente :-) da spring ich ins Töpfchen freu aber ich finde nix wo ich mich als Leser eintragen kann :_)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. https://www.facebook.com/nancy.hauptmann

    Bedingungen erfüllt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hu Hu
    Die Riesenenten sind so süß ! Traumhafte Datei ♥

    Am Lostopf hüpf ich mal vorbei *Zwinker* .... autsch .... jetzt brauch ich doch nen Entchen... zum Trösten ..

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. sooooo süüssseee ENTchen da würde sich meine Motte freuen und ich natürlich auch WIR springen dann mal gemeinsam ins Töpfchen, hab geteilt und geblogt :-)

    http://ukf-bellas.blogspot.de/

    Lg Karola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion, vielen Dank!
    https://www.facebook.com/sonja.bosse

    AntwortenLöschen
  7. supersüß die Entchen geteilt auf FB und natürlich geliked.
    https://www.facebook.com/JudgedJulez

    AntwortenLöschen
  8. Es wird dir nichts bringen den link zu posten denn es ist nur für alle meine freunde und stick und nähtanten zu sehen aber vielleicht magst du ja meine freundin werden XD die liebe pippiiiii (pippilotta Langstrumpf ((sarah))

    so nun drückt mir die daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.. sie werden dir aus den Händen gerissen :-)))
    ich wünsch dir weiterhin solchen tollen Erfolg, Stefanie!!!
    Marion B. von den Stoffis..g

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/Fadenzauber/posts/302415646544921?comment_id=1451592&ref=notif&notif_t=share_reply#!/pages/Herz-allerliebst/226787484096733

    so, ich hab den link auch mal geteilt und spring somit in den lostopf! ich finde die entchen so toll und habe leider auch nur nen kleinen rahmen! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. bei fb geteilt und somit nun hoffentlich im lostopf... ;-)
    lg von wiebke

    AntwortenLöschen
  12. http://www.facebook.com/christin.bolduan hier mein link :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo geteilt auf fb. Und hüpf in den lostopf.
    Vielen dank.
    Liebe grüße mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo geteilt auf fb. Und hüpf in den lostopf.
    Vielen dank.
    Liebe grüße mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo geteilt auf fb. Und hüpf in den lostopf.
    Vielen dank.
    Liebe grüße mandy

    AntwortenLöschen
  16. Sonja.v.S
    ich würde mal sagen ...3...2...1...MEINS ;o)
    hab leider auch nur einen kleinen rahmen und würde mich riiiiiiesig freuen ,wünsche mir und alle anderen viiiiiel glück ;-)


    hier meine seite wo ich es gepostet habe,leider auch nur über facebook
    https://www.facebook.com/pages/Muddi-machts-m%C3%B6glich/163358857107904

    kann das hier leider nur anonym posten :-( alles andere geht nicht :-( schniiiiiiiiiiiiiiief

    AntwortenLöschen
  17. ooorrr die sind sooooo toll!!! https://www.facebook.com/Taschanasch

    AntwortenLöschen
  18. So hab es auf Facebook geteilt und jetzt drücken wir uns alle ganz ganz fest die Daumen wir würden uns so über ein herziges Entchen freuen!!
    (irgendwas geht hier nicht ich kann meinen link hier nicht reinkopieren :-(( und Komputer hab ich momentan keinen :-(( ich hasse mein Handy ) unter Melanie Kolar auf fb kann man es sehen hab es extra für alle öffentlich gemacht (Bild sind 2frauen eine blonde größere und eine braunhaarige rechts daneben)
    Geliked hab ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  19. http://www.facebook.com/sina.gallinat.3

    hatte leider übersehen das ich den link hier posten muss =(

    lg sina

    AntwortenLöschen