Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mein erster Post im neuen Blog

Hallo alle zusammen,

schön dass Ihr meinen Blog gefunden habt :-)

Da meine Stickdateien langsam mehr werden und ich so viele tolle Fotos von meinen Probestickerinnen erhalten habe (die einfach alle die Anleitung als Designbeispiele sprengen würden) habe ich beschlossenen einen eigenen Blog für meine selbst digitalisierten Stickdateien, das damit verbundene Probesticken und die Fotos der vielen vielen Sachen zu erstellen :-)

Und hier ist er nun!

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf hoffenlich viele Leser :-)

Liebe Grüße,

Eure Stefanie Schmidt

1 Kommentar: