Dawanda-Shop

Shop-Link

Hier gehts direkt zu meinem Online-Shop:
www.faden-zauber.com
Hier könnt Ihr alle Stickdateien sofort nach Zahlungseingang downloaden! Viel Spaß :-)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gewinner-Ziehung XL-Ente

So, bevor mein werter Ehemann ins Bett entschwunden ist musste er wie versprochen noch schnell die Lotto-Fee spielen.

Ich konnte ihn jedoch beruhigen, er musste weder ein rosa Kostüm anziehen noch mit einem Zauberstab wedeln :-)

Ich habe brav alle Namen auf kleine Zettel geschrieben, ihm die Augen verbunden und dann hat er (nachdem er noch fleissig die Schüssel geschüttelt hat, hmpf) die Gewinnerin gezogen!

Und gezogen hat er...

*trommelwirbel*

*füßetrampeln*

*laolawelle*

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.....

Gewinnerin.................







MADE BY NIMI!!!!


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner XL-Ente!

Bitte melde Dich doch über Facebook bei mir oder unter mail@faden-zauber.com damit wir alles Weitere besprechen können :-)

Liebe Grüße,

Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh toll, da hat es die Richtige erwischt! Sie wird sich bestimmt freuen!!!

    AntwortenLöschen